Herzlich willkommen ...

Schwarzenbach an der Saale

... bei der SPD Schwarzenbach an der Saale. Schön, dass Sie sich Zeit für uns nehmen.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit vor Ort, unsere Ziele und die dazugehörigen Personen.

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und unserer Partei.

Michael Stumpf

Erlös aus SPD-Hofkonzert kommt Überdachung in Stobersreuth zugute

Der geschmückte Hof der Familie Schuberth aus Stobersreuth war vor nunmehr fünf Jahren Veranstaltungsort des SPD-Hofkonzertes. Bei perfektem Wetter und toller Unterhaltung durch die Musikgruppe „Frankenkrainer“ erlebten die Besucherinnen und Besucher einen kurzweiligen Abend.
Wie bei allen Hofkonzerten zuvor, sollte auch hier das ausrichtende Dorf vom Erlös der Veranstaltung profitieren. Auf diesem Weg flossen letztlich 600€ nach Stobersreuth.

Radtourklassiker: SPD-Ortsverein auf den Spuren Erika Fuchs

Am Sonntag, den 02. Juli 2023 startete wieder die beliebte Erika-Fuchs-Radtour des SPD-Ortsvereins Schwarzenbach a.d. Saale.

Drei-Tages-Fahrt zum Deutschen Bundestag

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Nürnberger machten wir, eine knapp 50-köpfige Delegation von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Bundestagswahlkreis Hof, uns auf den Weg zu einer dreitägigen Reise nach Berlin. Darunter waren auch SPD-Landtagskandidat Daniel Schreiner, die Bürgermeister Christian Zuber (Münchberg) und Matthias Döhla (Konradsreuth) sowie zahlreiche Schwarzenbacherinnen und Schwarzenbacher.

Neues Extrablatt unseres SPD Ortsvereins

Nach einer Pause im Jahr 2019 ist im November diesen Jahres wieder eine Ausgabe unseres Extrablattes erschienen. Themen sind unter anderem ein Interview mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Stumpf sowie eine Ausblick in die künftige Fraktionsarbeit von Michael Haas. Und so viel sei verraten: Auch die Kulinarik kommt in der aktuellen Extrablatt-Ausgabe nicht zu kurz ...