SPD sorgt für neue Brettspiele im „Gleis 2“

Michael Stumpf

Der SPD-Stadtratsfraktion und dem SPD-Ortsverein ist es ein großes Anliegen, die sehr gute Arbeit im „Gleis 2“ zu unterstützen. Im Rahmen einer Besichtigung des Treffs wurden kürzlich durch die SPD Gesellschaftsspiele an die Jugendlichen übergeben.

Bei einem Besuch im Schwarzenbacher Jugendtreff vor wenigen Wochen ist durch die Jugendtreff-Mitarbeiter Nadine Wötzel und Benjamin Pippig der Wunsch nach neuen Brettspielen an Jugendbeauftragten Michael Haas herangetragen worden. Der Bestand ist in die Jahre gekommen und teilweise auch unvollständig.

Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Besichtigung der Räumlichkeiten durch Ortsvereinsvorsitzenden Michael Stumpf, Mitglieder der Stadtratsfraktion und einige Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl 2020.