Michael Stumpf und sein Team bei der Winterchallenge des Jugendstadtrates

29. Februar 2020

Auf Einladung des Jugendstadtrates der Stadt Schwarzenbach a.d.Saale und des Jugendtreffs "Gleis 2" haben wir gestern mit Bürgermeisterkandidat Michael Stumpf und einigen Kandidaten an der Winter Challenge teilgenommen.

In verschiedenen Disziplinen traten Bürgermeister- und Stadtratskandidaten gegen- und miteinander an. Hier wurde WahlKAMPF auch mal wörtlich genommen. Im Anschluss wurden wir von den Jugendlichen bestens verpflegt und konnten uns in gemütlicher Atmosphäre über die Themen unterhalten, die unsere Jugend hier vor Ort bewegt. Neben einer Sanierung des Skaterparks und der Anschaffung eines Soccerfields, wurde auch der Wunsch nach einem Jugendcafé geäußert. Diese Themen wollen wir auch in Zukunft gemeinsam mit der Schwarzenbacher Jugend bewegen! DANKE für die super Veranstaltung!

Winterchallenge
Winterchallenge_2
Winterchallenge_3

Teilen