Michael Stumpf: "Danke für die Unterstützung und das Vertrauen!"

19. März 2020

Liebe Schwarzenbacherinnen und Schwarzenbacher,

die Kommunalwahl ist vorüber. Ich habe als Bürgermeisterkandidat 37,2 % der Stimmen erhalten. Als Team der SPD haben wir 6 Sitze im Stadtrat erhalten. Allen, die mir mit ihrer Stimme für den Bürgermeister und allen, die uns mit ihren Stimmen für den Stadtrat ihr Vertrauen geschenkt haben, möchte ich nicht nur ganz persönlich, sondern auch im Namen meines Teams der Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten Danke sagen. Unabhängig vom Ausgang der Wahl bin ich davon überzeugt, dass die Aussage „Schwarzenbach kann mehr“ weiterhin richtig ist. Wir werden als SPD-Fraktion im Stadtrat konstruktiv mitarbeiten und durch Einbringen eigener Vorschläge auf eine positive Stadtentwicklung hinwirken. Darauf wird sich auch meine Arbeit als künftiges Mitglied des Stadtrates konzentrieren. Nochmals danke an alle die mein Team und mich im Wahlkampf unterstützt, und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ihr Michael Stumpf

Teilen